Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Das U10-Team der Union JURI Leoben hatte beim Turnier der Leistungsgruppe-B in Gleisdorf leider kein Glück. Alle drei Spiele gingen diesmal verloren. Im vierten Turnier will die Truppe von Trainerin Alexandra Stolz aber wieder voll angreifen und auch punkten!

Bange Momente gab es für die jungen Obersteirer schon im ersten Spiel. Bei einem unglücklichen Zusammenstoß musste Leoben-Topscorer Julian Sandrieser mit Nasenbluten vom Feld. In der Zeit, wo Julian versuchte die Blutung zu stoppen, spürte man die Unsicherheit bei der Union JURI Leoben. Die Mannschaft war gedanklich bei Ihrem Teamkollegen und das Spiel gegen Gleisdorf lief daher auch etwas an Ihnen vorbei. Endstand 4:10.

In der zweiten Begegnung des Tages kam es zum U10-Bezirksderby gegen ATV TDE Group Trofaiach. Zwar war Sandrieser wieder einsatzbereit, jedoch konnte die Union JURI Leoben nicht an die gewohnten Leistungen anknüpfen. Trofaiach verwertete Ihre Chancen besser und gewann am Ende auch verdient mit 5:9.

Auch in der letzten Partie mussten sich die jungen Leobener geschlagen geben. Sechs Tore von Julian und zwei von Maxi Kohlbacher waren gegen die HIB Handball Graz 2 leider zu wenig. 8:11 ging das Spiel verloren. Wer die Jungs kennt, der weiß jedoch das dieser Tag rasch abgehakt und die Konzentration schon auf dem nächsten Training bzw. Turnier liegt!

Zu den Ergebnissen

Wir bedanken uns bei: