Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Das U10-Team der Union JURI Leoben hat letzten Samstag auch im 3. Turnier der heurigen Meisterschaft eine fantastische Leistung abgeliefert. Nach dem Turniersieg in Graz belegte die Mannschaft diesmal Platz 2 hinter der HSG Bärnbach/Köflach.

Auch nach dem dritten Turnier der heurigen U10-Meisterschaft ist klar, dass es ein Zweikampf zwischen den Teams der Union JURI Leoben und der HSG Bärnbach/Köflach ist. Im ersten Aufeinandertreffen gewannen die Weststeirer mit 7:6. In Graz gelang den Leobenern ein 2:1 Sieg und am letzten Samstag waren es erneut die Bärnbacher die mit 2:1 gewinnen konnten. In allen anderen Partien gaben sich die jungen Hochsteirer keine Blöse und spielten auch in Weiz groß auf. Das Team der Trainer Hans-Peter Galovsky und Klaus Mitterdorfer lernt in jeder Trainingseinheit viel dazu und der Horizont ist dabei noch lange nicht erreicht.

 

Am Samstag, den 9. Mai 2015 findet das letzte Turnier in der heurigen Saison mit Beginn um 10:00 Uhr in der Sporthalle Leoben/Donawitz statt. Die jungen Leobener freuen sich schon darauf, vor eigenem Publikum, Ihr Können unter Beweis zu stellen!

 

Ergebnisse

vs. HSG Bärnbach/Köflach 1:2
vs. HC Weiz 11:3
vs. UHC Graz 11:3
vs. HIB Handball Graz 2 9:1
vs. HIB Handball Graz 1 8:5
vs. SSV Kumberg 7:3

Zu den Ergebnissen

Wir bedanken uns bei: