Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Wenn am Donnerstag der Anpfiff zur Handball-Europameisterschaft in Schweden, Norwegen und Österreich erfolgt, dann geht das nicht ohne Leobner Beteiligung! Viele werden nun an Raul Santos denken, dem wir natürlich ebenfalls viel Erfolg bei der EM wünschen. Doch ist der Flügelspieler nicht der einzige Montanstädter der dabei ist.

luis karli webKarl Rollant und Alois Gruber bilden den Richtertisch bei der EURO in Graz

Wie schon während der Europameisterschaft 2010 werden auch heuer unsere beiden langdienenden Herren vom Richtertisch Alois Gruber und Karl Rollant für die korrekte Zeitnehmung und das offizielle Spielprotokoll bei den Partien in Graz sorgen. Neben Weißrussland und Montenegro wartet dabei noch der Vorrundenkracher Kroatien gegen Serbien. Bei diesem Spiel sind Luis und Karli als "VIP-Service" im Einsatz. Das bedeutet, dass Sie Spieler nach erhaltener roter Karte während dem Spiel begleiten müssen um zu prüfen, ob auch kein Kontakt zur eigenen Mannschaft hergestellt wird.
 
Für unsere beiden Vereinsmitglieder ist die erneute Einberufung ein weiteres Zeichen für die mittlerweile jahrzehntelange tolle Arbeit, welche beide bei Handballspielen an der Seitenlinie leisten! Wir wünschen dem Leobner Richtertisch spannende Spiele und eine atemberaubende Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei: