Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Letzten Samstag lud unser Verein zur traditionellen besinnlichen und gemütlichen Weihnachtsfeier in den Gemeinschaftsraum Leoben-Seegraben ein, Highlight dabei war die Foto-Box!

     Anmerkung 2019 12 11 173656 

     Anmerkung 2019 12 11 173744 Anmerkung 2019 12 11 173718
 

Nach den einleitenden Worten von Moderator Manuel Pirker begrüßte unser Präsident Peter Stakne alle anwesenden Sportler und Mitarbeiter, ließ das Jahr mit einigen Sätzen Revue passieren und bedankte sich bei den Mitarbeitern für Ihre aktive Mithilfe über das gesamte Jahr hinweg. Galt es doch neben den Spielen unserer Kampfmannschaft in der spusu Liga bzw. spusu Challenge auch sehr viele Jugendspiele zu bestreiten, sowohl auswärts als auch zuhause, Jugendturniere zu organisieren, an Jugendcamps teilzunehmen und sonstige gesellschaftliche Ereignisse durchzuführen (z.B. Bunter Abend, Gösser Kirtag, Eltern-/Kind-Turnier, usw).

Im Anschluss daran übergab unser Präsident das Wort an Cheftrainer und Jugendleiter Dino Poje, der seinerseits einen kurzen Rückblick über seine ersten Monate bei uns gab und auch ein bisschen in die Zukunft blickte. Als Abwechslung zu den Reden folgte eine Powerpoint Präsentation, vorbereitet von Bernd Haider, bei der mit Fotos auf das letzte Jahr zurück geblick wurde. Neben unseren Herren fanden sich auch all unsere Nachwuchsspielerinnen und Spieler in den Fotos wieder, zudem wurde natürlich auch unser Maskottchen Fredl sowie unser Fanclub, die Vikings, in die Foto-Präsentation mit einbezogen - getreu dem Motto: "Gemeinsam für Leoben!"

Nach der Präsentation erklang das offizielle "das Buffet ist eröffnet", worauf unser Nachwuchs das Catering von Rottis Imbiss stürmte, ehe auch die "Großen" zulangten. Doch mit Ruhe und Besinnlichkeit nach dem Essen war es vorbei als Jung & Alt eine Foto-Box mit rund 100 lustigen Accessoires entdeckten. Alle Anwesenden hatten ihre helle Freude damit und kamen aus dem "dekorieren" bzw. "schmücken" gar nicht mehr heraus. "Bad Taste but still happy" fasst die Kreativität der Fotoverrückten wohl am besten zusammen.

   Anmerkung 2019 12 11 181814
 
Für die musikalische Untermalung der Weihnachtsfeier sorgte unser "hauseigener" DJ James Manolo, welcher zu späterer Stunde von unserem Team-DJ Thomas Kuhn tatkräftig unterstützt wurde. Nach ein paar gemütlichen, besinnlichen und vor allem auch lustigen Stunden ging die Weihnachtsfeier zu Ende.

Wir bedanken uns bei: