Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Gleich drei Spiele innerhalb einer Woche galt es für unsere Mädels zu bestreiten, doch ging es da nicht nur um Punkte, sondern vor allem auch darum, den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

IMG 1897IMG 1860IMG 2030


Einem 17:17 Unentschieden im Heimspiel gegen die HSG Bärnbach/Köflach folgte ein Auswärtssieg (18:17) bei der SG Gleisdorf/Weiz. Im letzten Spiel der Woche verloren unsere Mädels knapp mit einem Tor Unterschied bei der HIB Graz (15:16), wo der große Kampfgeist leider nicht belohnt wurde und jede kleine Unachtsamkeit eiskalt bestraft wurde. Nach dem gemeinsamen Essen ging es mit Trainern und einem Teil der Eltern noch auf den Weihnachtsmarkt in Leoben, und nach einigen Fahrten mit dem Bummelzug und dem Riesenrad konnten unsere Mädels auch wieder lächeln und einen schönen gemeinsamen 1. Advent Nachmittag verbringen.

Zu den Ergebnissen

Wir bedanken uns bei: