Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Auf Einladung des HC Linz AG nahm unser Future Team am 35. Berger Turnier in der Sport-NMS-Linz-Kleinmünchen teil und machte dort dezimiert eine gute Figur.

ft
(Bild: Schüller, Huber, Fuchshofer, Bezovnik, Mayr, Reichmann, Taurer, Scheer, Mischlinger (vo.))


Nach langer Wartezeit war es auch endlich für das U20 Team der Handball Sportunion Leoben soweit. Am letzten Sonntag stieg das Team in den diesjährigen Bewerb, der coronabedingt regional ausgetragen wird, ein. Erster Gegner das Montanstädter war die Mannschaft des SC Kelag Ferlach.


Screenshot 2020 09 29 132406Elias Kvarits & Jakob Lausecker gaben ihr U20 Debüt!

Die zweite Garnitur der Union JURI Leoben zieht in der heurigen Saison bisher eine sehr positive Bilanz. Das Team der Trainer Stephan Hödl und Michael Rainer befindet sich vor der letzten Runde des Grunddurchgangs auf dem 5. Platz.

Am Samstag, den 12.11. hatte die U20 der Union JURI Leoben die Ehre ein Testspiel gegen ein Team des slowenischen Spitzenclubs RK Celje Pivovarna Lasko zu bestreiten. Gespielt wurde in der großen Zlatorog Halle, wo nur Stunden später Celje in der Championsleague um Punkte kämpfte. Natürlich fanden sich die Obersteirer bei diesem spannenden Match gegen Pick Szeged auf den Tribünen ein.

Wir bedanken uns bei: